Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Dante - Ehrenzeichen und Beitrag von Dantés Sohn

#1 von Bummelline ( gelöscht ) , 04.02.2021 06:04

Micha aka Dante erhält von uns das Ehrenzeichen "Goldener All Fairways Golfball"


Micha verstarb ganz unverhofft am 23.08.2019


"Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind"




Wer noch wissenswertes über Micha / Dante weiß, bitte mich per PN anschreiben. DANKE


Bummelline
zuletzt bearbeitet 09.06.2022 07:43 | Top

RE: Dante - Ehrenzeichen Goldener All Fairways Golfball

#2 von Marc (Dante´s Sohn) ( gelöscht ) , 22.06.2021 19:33

Hallo liebe Leute,

zunächst einmal würde ich mich gerne vorstellen. Ich bin Dante´s / Micha´s Sohn, mein Name ist Marc. Einige kennen vielleicht sogar meinen alten Account "MichaelBradley26", unter dem ich früher selber sehr regelmäßig gespielt habe.
Ich hatte in den vergangenen Tagen zu einigen der AF´s Kontakt, u.a. Elli, greenlady, aber vor Allem mit Friedel59, der mir gesagt hatte, ich solle mich in diesem Forum registrieren und einen Beitrag von Februar 2021 suchen, der zu Ehren meines Vaters verfasst wurde.

Meine Intention war es zunächst einmal, Menschen, Bekannte, Freunde wiederzufinden, mit denen er will Zeit verbrachte. Sei es auf dem Golfplatz, im TS oder sogar im echten Leben, wo er sich sogar schon zum richtigen Golfen mit einigen getroffen hatte. Leider war ich selber zu lange "raus" aus ShotOnline, um mich noch genau an Namen erinnern zu können. Im Gedächnis geblieben sind mir die Namen Herr Langer, HeinzBecker, alphasheep, HansDampf80, ...

Nun zum eigentlich wichtigen Aspekt und Punkt meinerseits. An mich kann sich wahrscheinlich niemand oder nur die wenigstens von ganz früher (2012-13-14) erinnern. Ihr sollt jedoch wissen, dass es für meinen Vater sehr wichtig gewesen wäre, dass ich genau dies hier tue, um einige alte Weggefährten zu kontaktieren, bzw. erst einmal zu finden und vielleicht Kontakt auszutauschen. Da er ja für mich genauso schnell weg war, wie für euch auch. Ohne ein letztes "Lebe Wohl". Ich kam damals, am 23.08.2019 aus der Schule, wo ich mein Abi nachgeholt habe. Krankenwagen vor der Tür, Mutter heulend auf mich zu rennend... - ich will euch nähere Details ersparen, es war der blanke Horror. Vor allen Dingen, weil es so unvorhersehbar war, so völlig aus dem Nichts ohne jegliche Vorahnungen oder Ähnliches. Morgens noch gemeinsam Kaffee getrunken und dann...

Es war sehr schwer für mich, vor allem zu Beginn, weshalb ich erst einmal nicht in der Lage war, mich mit SO oder Ähnlichem zu beschäftigen. Meines Wissens nach, was an dem Tag jedoch auch nur eine Vermutung ist, hat mein Onkel (sein Schwager) dann im TS mit einigen gesprochen und die Nachricht des tragischen Todesfalles übermittelt. Seitdem hatte ich dies ständig im Hinterkopf, mich mit euch in Kontakt zu setzen und alte Bekannte zu finden, die sich vielleicht sogar noch an mich erinnern und mich mit diesen Menschen auszutauschen. Nur klar, das Leben geht weiter, viele Sachen waren dann kurzfristig wichtiger zu erledigen, mittelfristig gings mit dem Abi weiter und das Leben nimmt seinen Lauf.

Jedoch möchte ich mir nun endlich die Zeit nehmen und hoffe, dass sich vielleicht einige alte Wegbegleiter finden. Ich möchte mich recht herzlich und auch im Namen meiner Mutter für die wunderschöne Geste bedanken, die Ihr zur Beerdigung zugeschickt hattet. Für die Anteilnahme an diesem schrecklichen Schicksal. Für die lieben Worte, die ich lese, seitdem ich wieder ingame bei Shot Online dabei bin. Ihr sollt wissen, dass ihr ihm sehr wichtig gewesen seid.
Das er sein ganzes Leben hart geschuftet hat und zum Schluss diesen Ausgleich geliebt hat, mit seinen Golfkollegen ein paar Bälle zu schlagen, sich im TS zu unterhalten und diese gewaltige "Community/Gilde" aufzubauen. Ich bedanke mich für alle Worte, alle Gesten und Geschenke und die Anteilnahme. Ich hoffe, dass sich einige vielleicht über meine Worte freuen, obwohl Sie jetzt ohne großes Überlegen, sondern eher im Freien aus den Gedanken heraus verfasst werden. Entschuldigt deshalb bitte, falls es grammatikalische- oder Rechtschreibfehler geben sollte.

Jeder, der wirklich engeren Kontakt zu meinem Vater pflegte, oder vielleicht sogar mich noch von früher kennt, kann mir gerne ingame (Name: Dante**) oder hier im Forum schreiben / kommentieren.

Zu guter Letzt noch einmal zusammenfassend: Ich danke euch wirklich für ALLES! Ich weiß, dass manche von euch ebenfalls einen sehr geschätzten Menschen / Freund / Bekannten verloren haben. Ohne ein letztes "Lebe wohl" oder Ähnliches. Das der Name Dante noch heute in der SO Welt eine große Ehre genießt und dass ihr euch gemeldet habt, sei es im Spiel, in Form von Geschenken zur Beisetzung oder über einen anderen Wege.

DANKE! In diesem Sinne, vielleicht höre ich ja bald von dem ein oder anderen und wünsche euch einen schönen Resttag.

Liebe Grüße,

Marc K :)

Marc (Dante´s Sohn)

RE: Dante - Ehrenzeichen Goldener All Fairways Golfball

#3 von McForbie , 22.06.2021 20:29

Hallo Marc,

ein unheimlich emotionaler Beitrag. Beim Lesen bekam ich eine Gänsehaut.

Es kommt alles wieder hoch... die tolle Zeit mit Deinem Vater, aber auch das unsegliche Ereignis im August, der Todestag von unserem °Dante.

Gemeinsam mit Deinem Vater, den Membern "der Micha", Shamogi, Alphasheep und meine Wenigkeit hatten wir damals im August die Gilde geführt.
Die Gilde, eine super tolle, spannende Geschichte mit einem großartigen Gildenleiter namens °Dante.

Als ich Dich vor Tagen auf dem Square sah, habe ich mich im erstem Moment erschrocken:
"Wer spielt denn da den Member...?"

Marc, schön dass Du Dich gemeldet hast und mich aufgeklärt hast.
Vielleicht sehen wir uns ja mal in der Gilde, ich würde mich sehr freuen.


Der alte Haudegen
Jörg

McForbie  
McForbie
Beiträge: 1.530
Registriert am: 01.02.2021


RE: Dante - Ehrenzeichen Goldener All Fairways Golfball

#4 von alphasheep , 23.06.2021 09:04

hallo Marc
es ist sehr schön dass du dich hier gemeldet hast. Du sprichst uns aus der Seele.
Schön dass du Kontakt zu uns aufgebaut hast. Es bedeutet mir sehr viel.
PS Wir können gerne uns mal unterhalten

alphasheep  
alphasheep
Beiträge: 34
Registriert am: 03.02.2021


RE: Dante - Ehrenzeichen Goldener All Fairways Golfball

#5 von Marc (Dante´s Sohn) ( gelöscht ) , 23.06.2021 12:37

Ich freue mich sehr über euer positives Feedback und die Stimmen, die mich erreichen. Genau das habe ich mir erhofft.
Ich würde mir die Tage mal TS installieren und dann gerne Mal mit alpha, McForbie etc sprechen und mich austauschen :-)

Es gibt nämlich auch noch 1-2 Kleinigkeiten meinerseits, die ich gerne noch besprechen würde, u.a. bzgl. der fast gleichnamigen VIP9 Gilde, in der ich als einzigstes Mitglied gelistet bin. Den ehemaligen Acc von meinem Papa (nicht wundern, dass er zuletzt online war, war vergangene Nacht mal ganz kurz drin mit Hilfe von SO um mir einen groben Überblick zu verschaffen). Aber das wäre persönlich bzw. über TS oder so wahrscheinlich am einfachsten und natürlich auch mal, um generell miteinander zu sprechen :-)

In diesem Sinne, ich will es nicht wieder zu lange halten.

Liebe Grüße Marc

Marc (Dante´s Sohn)

RE: Dante - Ehrenzeichen Goldener All Fairways Golfball

#6 von Friedel59 , 23.06.2021 12:41

Hallo Marc, ich bin so Froh das meine Bemühungen dir so geholfen haben . Ich Hoffe weiter für dich das alles was dir am Herzen liegt auch noch beantwortet wird. Ich kann nur sagen es war der richtige Weg und diese Tolle Gilde wird dich nicht enttäuschen

 
Friedel59
Beiträge: 327
Registriert am: 01.02.2021


RE: Dante - Ehrenzeichen Goldener All Fairways Golfball

#7 von alphasheep , 23.06.2021 13:11

klar gerne Marc ich bin dabei. Mit Termin kann ich mich drauf einrichten. diese Woche Samstag und Sonntag wohl eher nicht ansonsten bis Freitag sehr flexibel habe nämlich Urlaub.

alphasheep  
alphasheep
Beiträge: 34
Registriert am: 03.02.2021


RE: Dante - Ehrenzeichen Goldener All Fairways Golfball

#8 von Langer/Thomas , 23.06.2021 18:53

Marc ... schön, deine Worte hier zu lesen.

Deinen Vater durfte ich hier im Spiel als auch im TS kennen lernen. Nur allzugerne wäre ich damals dabei gewesen, als sich "der harte Kern" getroffen hatte. Ich kenne nur die Bilder, die mal auf der damaligen HP gepostet wurden. Muss ein prima WE gewesen sein.

Ich habe ich echt gern gehabt ... eine super ehrliche, sympathische Haut. Meine Gedanken sind oft bei ihm ....


Langer/Thomas  
Langer/Thomas
Beiträge: 41
Registriert am: 01.02.2021


RE: Dante - Ehrenzeichen Goldener All Fairways Golfball

#9 von alphasheep , 25.06.2021 08:08

hallo Marc
dadurch dass wir in Kontakt stehen, müssen wir ja nichts überstürzen mit dem Termin im TS. wir werden uns schon zusammen setzen können!
in diesem Sinne auf jeden Fall bis später :)

alphasheep  
alphasheep
Beiträge: 34
Registriert am: 03.02.2021


   


Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz